Sonntag, 16. November 2014

Flaschenanhänger mit Merci

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir. :)

Gestern habe ich mich endlich aufgerafft und einen Flaschenanhänger nach Birgits Anleitung gewerkelt.

Meine Nachbarin ist Sprechstundenhilfe bei meinem Hausarzt (weshalb er überhaupt mein Hausarzt ist) und da ich da durch eine ziemlich coole VIP Behandlung bekomme, wollte ich mich mal dafür bedanken.
Dafür hab ich ihr eine Flasche von ihrem Lieblingssekt gekauft und einen Anhänger mit Tag gewerkelt. Allerdings ist mein Tag nicht selbst gemacht und ich hab dummerweise auf alle vier Seiten Klebeband geklebt, so daß man es nur hinter die Merci schieben, aber nicht einstecken kann, wie in Birgits Anleitung eigentlich vorgesehen.

Hier erst Mal ein Bild vom Anhänger

 
Und dann hier noch mal an der Flasche hängend
 


Ich hoffe, meine Nachbarin freut sich!

Teilnehmen will ich mit diesem Werk auch an den folgenden drei Challenges:

- Stempelsonne Challenge #128 "Alles geht"
- Bastelmühle 11/2014 "eine Verpackung" - immerhin sind im Anhänger ja vier Merci "verpackt"
- Basteltanten Challenge #43 "Bling Bling" - neben den Glitzersteinchen glitzert nämlich auch das schwarz-weiße Papier

Ich hoffe, daß ich euch diese Woche noch meine Rezeptkarte für das Novemberkartenketting zum Thema "Weihnachtsplätzchen" zeigen kann. Papier ist schon geschnitten und bereit, nur das Motiv noch nicht komplett coloriert, weil meine Tochter nicht lang genug schlafen wollte heute und jetzt ist es zu dunkel. ;o)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Das ist eine richtig schöne Art Danke zu sagen. Ich finde Idee und Ausführung richtig, richtig schön.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Hängerchen hast du gezaubert, vielen Dank für deine Teilnahme
    bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus der Flaschenanhänger!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Flaschenanhänger sieht hübsch aus! Mir gefällt die Gestaltung!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Idee.
    Danke für deine Teilnahmen bei der Bastelmühle und den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig hübsches Werk hast Du da gezaubert.
    Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Dein Flaschenhänger sieht sehr cool aus und so eine VIP Behandlung hätte wohl jeder von uns gerne *lach*...
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Flaschenanhänger kommen immer wieder gut zur Geltung, deiner sieht super aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen