Mittwoch, 5. November 2014

Rezeptkarte Oktober

Hallo zusammen,

mit etwas Verspätung, aber dafür mit viel Liebe gemacht, konnte ich Montag meine Rezeptkarte + Begleitkärtchen für das Rezeptkartenketting vom Oktober abschicken.
Das Thema lautete "Kürbis" und ich hoffe, daß ich mit der Begleitkarte, der Rezeptkarte und natürlich dem Rezept selbst den Geschmack von Steffi / CookieCake getroffen habe.

Hier kommen die Bilder - zuerst die Begleitkarte und dann die Rezeptkarte und das Rezept.





Die Karten passen zur aktuellen Challenge #37 von Baffies Kreativladen und zur Challenge #20 vom Kreativeinkauf  beide mit dem Thema "Herbst / Halloween" und zur Challenge #31 vom Stempelgarten "Tiere aller Art".
Außerdem passt die Rezeptkarte zur Challenge 53 vom Steckenpferdchen mit dem Thema "Küche".

So, jetzt geht's ne Runde raus mit der kleinen Maus - sie hat leider ziemlich Schnupfen und jetzt auch Husten... :( Aber frische Luft tut ja bekanntlich gut.

Schönen Tag und

Kommentare:

  1. Dein Kartenset sieht klasse aus, toll coloriert hast Du die Motive!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    Dein Set sieht richtig klasse aus und die Coloration ist dir super gelungen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig schönes Set geworden. Deine Coloration gefällt mir richtig super. Ich denke es ist richtig gut bei der Empfängerin angekommen.
    LG Grüße und gute Besserung für deine kleine Maus
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Vampire sind echt zum Knuddlen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge.
    Dein Projekt ist toll geworden.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Aktion und deine Rezeptkarte, sowie auch die Begleitkarte, gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, zwei richtig klasse Karten! Die Fledermäuse finde ich einfach zu putzig. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen