Samstag, 1. November 2014

So richtig kreativ war ich ja nicht...

Hallo ihr Lieben,

echt wahr, der Oktober ist vorbei - das ging ja ratz-fatz. Hab das Gefühl mit Kind geht es noch schneller als eh schon die ganze Zeit.

Tja, und richtig kreativ war ich in dem Monat auch nicht - eine Karte und zwei Halstücher, mehr war nicht drin.

Trotzdem will ich euch die drei Werke in einer Collage zeigen, weil es bei AnnasArt / Ingrid wie jeden Monat die Möglichkeit gibt beim "kreativen Monat" mitzumachen.
Geht ruhig mal schauen, da gibt es immer tolle Collagen mit klasse Werken zu sehen.

Aber hier jetzt meine wirklich kleine Collage für den Oktober


So, wenn mein Zwerg mich läßt, was ich allerdings bezweifel, da sie vermutlich gleich Kohldampf schiebt, würde ich gerne noch meine Rezeptkarte fürs Oktober Ketting basteln. Da bin ich nämlich wirklich spät dran, also zu spät, und hab schon ein ganz schlechtes Gewissen!!!

Wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende, hier strahlt sie gerade vom Himmel, die liebe Sonne und es hat ungelogen 17 Grad... Und ich dachte, es wäre November und bald ist Weihnachten. ;o)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Svenja,
    dass du nicht mehr gewerkelt hast, kann ich nachvollziehen. Die Sachen sind toll geworden! Viel Spaß mit der kleinen Maus und Danke für die Überraschungspost. Habe mich sehr gefreut die kleine Maus zu sehen <3
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Och, so viel mehr konnte ich auch gar nicht auf meiner Collage zeigen, hihi ... tolle Sachen hast Du im Okt. - trotz Zeitmangel - fertig bekommen! Und Du hast doch eine "süße" Ausrede ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen