Montag, 29. Dezember 2014

Babys Dokumente

Ihr werdet es nicht glauben, was tolles pünktlich zu Weihnachten bei mir gelandet ist. :)

Heike / krokodilli hatte vor längerem eine ganz tolle Tasche gezeigt, die sie gemacht hat, für die Unterlagen eines Bays, sprich U-Heft, Impfpass usw.
Außerdem war noch ein Mini-Album dabei.

Ich hatte damals noch geschrieben, dass mir das ja für meine Tochter auch gefallen würde und jetzt gehört es wirklich mir, bzw. ihr. Abgefahren.

Das ganze ist natürlich 1A gearbeitet - ihr kennt ja Heike. Total akkurat und sauber, super schön gemacht, mit tollem Papier, vielen kleinen schönen Details. Ach, einfach ein Traum!

Aber seht selbst (leider sind die Bilder nicht so super hell und schön geworden, blödes Wetter)







Gefüllt war die Tasche neben dem Mini-Album noch mit Sticky Tape, Glitzersteinen, und einem Paperpad. Außerdem gabs eine super schöne Weihnachtskarte und noch einen ganzen Schwung 30x30 Papier. Heike hatte mir welches versprochen, als ich noch schwanger war und das jetzt mit ins Paket gepackt.


Liebe Heike, ich bin immer noch hin und weg und krieg mich gar nicht mehr ein, über dein tolles Paket mit den vielen schönen Sachen!!! Vielen, vielen Dank!!! Fühl dich noch mal richtig doll gedrückt!!!

So ihr Lieben, jetzt schau ich mal, dass ich mit meinen Neujahrsgrüßen weiter komme.

Wünsche noch ein paar schöne Tage im alten Jahr!!!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen