Montag, 29. Dezember 2014

Die letzte Weihnachtspost

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden! Bei uns war es dieses Jahr eigentlich sehr stressfrei - glaub, es lag aber auch daran, daß ich das erste Mal nicht den Dezember arbeiten musste, wie ne Bekloppte und zwischen den Jahren frei habe. :)
Für unsere Kleine war es noch relativ unspektakulär, aber sie mag den Weihnachtsbaum wegen der vielen Lichter, hat die Feiertage mit dem ganzen Besuch genossen und ist total fasziniert vom Schnee, der seit vorgestern hier liegt. :)

Jetzt will ich euch noch meine letzte Weihnachtspost zeigen, bevor ich noch ein paar Neujahrsgrüße basteln werde (falls meine Tochter mich läßt). Habe zu Weihnachten das Envelope Punch Board bekommen und es schon im Einsatz - das Ding ist ja echt genial! :) Außerdem gab es einen Heißluftfön, damit ich zum Embossen nicht immer hoch in die Küche rennen und den Toaster anwerfen muß und die Petit Petal Stempe + Stanze von SU. :) Vom Geld, das ich noch bekommen hab, hab ich mir das kleine Alphabet von MemoryBox für die BigShot gekauft (das große hab ich ja schon). :)

Aber jetzt, wie gesagt, die Weihnachtskarten, die noch kamen

Esther / Kantorka hat mir eine Karte geschickt, über die ich mich sehr gefreut hab. Ich mag Penny Black total gern und die Karte ist so ein bissl auf "used" gemacht - sieht echt richtig cool aus!!!



Dann kam eine Karte von Sabine / Cupcake_Binchen in "non-cute". Auch richtig toll gemacht, vor allem weil das blau und weiß so schön zusammen aussehen.


Eine weitere Karte kam von meiner Arbeitskollegin Anna - sie hat eine Schokiverpackung als Weihnachtsgruß geschickt. Das Motiv auf der Banderole ist echt knuffig und das Papier gefällt mir echt gut!



Und dann kam noch eine Karte von krokodilli / Heike. Die war natürlich mal wieder der absolute Abschuss - total schick gemacht, mega Coloration, innen gestaltet - also, typisch Kroko-Heike halt!!!



Heikes Paket hat noch ein paar mehr Sachen enthalten - aber diesen möchte ich einen extra Post widmen. Daher folgt gleich noch mal ein Beitrag von mir. :)

Ihr lieben Mädels, ich danke euch für eure tolle Weihnachtspost!!! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr!!! Fühlt euch gedrückt!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen