Mittwoch, 3. Dezember 2014

Mein kreativer Monat November und Rezeptkartenpost

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, es gibt mich noch - allerdings komm ich echt so gar nicht zum Basteln und auch zum Blog-Spazieren oder Forum lesen komm ich nicht wirklich. Schaue immer mal beim Stillen per Handy drüber, aber das war es auch schon...

Gerade schläft der Zwerg und ich will die Zeit nutzen, zumindest meine Collage für den November einzustellen, da ich es immerhin geschafft habe, fünf Sachen zu werkeln - allerdings hatte mein Mann auch drei Wochen Urlaub. :)

Außerdem hab ich Post bekommen zum Rezeptkartenketting und die will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. :)

Aber hier erst Mal meine Collage für den kreativen Monat bei AnnasArt / Ingrid.


So, und hier noch die super schöne Rezeptkarte von Krümelmama2012 / Katja und die Begleitkarte dazu.




Sind die nicht toll?! Ich frag mich, ob der HG ein Papier ist oder ein Stempel?! Die Lebkuchenmänner find ich total klasse und auch die Schriftart vom Alphabet auf der Rezeptkarte. Außerdem hat Katja kleine Details mit Gloss-Zeug überzogen, das sieht richtig super aus!!!
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!

Von Chrissi habe ich eine Flasche Rubbelcoll abgekauft und die kam gestern zusammen mit einem süßen Teetütchen.


Ganz schlicht und einfach, aber eine süße Kleinigkeit, gerade wenn man etwas vom Flohmarkt verschickt oder so. Vielen Dank, auch, daß du an mich gedacht hast, wegen dem Rubbelcoll.

So, jetzt guck ich noch schnell ein paar Sachen nach, bevor der Zwerg wieder mach wird, bzw. ich sie wecken muss, weil wir um halb zehn zur Krabbelgruppe wollen.

Wünsche euch eine schöne Woche - heute ist schon Bergfest! Heute Nachmittag kommen ein paar Kolleginnen zum Schrottwichteln, da freu ich mich schon drauf. :)
Ach und, es hat heute Nacht bei uns geschneit. Zwar nur ein bisschen, aber die Dächer waren vorhin noch gepudert, als ich um halb sieben aufgestanden bin. :)

1 Kommentar:

  1. Danke, dass du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Wie ich sehe, sind wieder wunderschöne Sachen an deinem Basteltisch entstanden.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Ingrid

    AntwortenLöschen