Mittwoch, 17. Dezember 2014

Noch mehr Weihnachtspost

Hallo zusammen,

ich habe wieder nichts kreatives zu zeigen, zumindest nichts, was ich gewerkelt habe...
Ich werde auch in diesem Jahr keine Weihnachtskarten verschicken - ich schaff es einfach nicht überhaupt welche zu werkeln. Es sind zwar noch vorgearbeitete aus der Schwangerschaft da, aber die reichen bei weitem nicht. Da ich nicht manchen eine schicken mag und anderen nicht, weil ich mich dann ja irgendwie entscheiden müßte, wer eine bekommt und wer nicht, bekommt einfach keiner eine... Schade, aber ist halt nun mal so und wird im nächsten Jahr bestimmt wieder anders!

Jetzt will ich euch aber wenigstens die Weihnachtspost zeigen, die bei mir zwischenzeitlich schon wieder eingetrudelt ist - denn, auch wenn ich keine Zeit zum Werkeln und auch kommentieren habe, habe einige Hühner trotzdem an mich gedacht, was mich extrem freut!!!

Es kam noch eine Karte von Maren / mausezahntochter


und eine weitere Karte von Manuela / Lotte



Wie gesagt, ich hab mich sehr gefreut über die Post und beide Karten sind echt cool gemacht!!!

Danke ihr Beiden - fühlt euch mal gedrückt!!!

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche - das Wetter ist ja echt bescheiden, da kann ich heute nicht mal raus mit der Kleinen... :( Hoffe ja immer noch auf ein bisschen Schnee zu Weihnachten, aber schätze, es bleibt beim Hoffen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen