Montag, 22. Dezember 2014

weihnachtliche Schneckeninvasion

Ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben, aber in zwei Tagen ist tatsächlich schon Heilig Abend. Ich hab das Gefühl, es ging dieses Jahr noch schneller als sonst... Und ich bin immer noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung - wobei das bestimmt auch, nach wie vor, an dem komischen Wetter liegt. Heute ist es total stürmisch, aber relativ warm (8 Grad). Das ist doch kein Weihnachtswetter... :(

Naja, egal - hilft ja nix zu jammern.
Stattdessen will ich euch noch mal zwei Karten zeigen, die in meinem Briefkasten gelandet sind. :)

Einmal kam diese Schnecken-Karte von der lieben Birgit / Biba bei mir an - das Papier ist wieder mal echt toll und die klassische Farbkombi mit der coolen Schnecke und der Schneeflocke mit Biba-Knopf macht daraus eine wirklich super schöne Karte.


Und dann kam gleich noch eine zweite Weihnachtsschnecke angeflattert - nämlich von Helke / hellemama.
Richtig genial gemacht find ich die, vor allem durch das großflächig bedruckte Papier braucht man gar nicht viel und genauso hat Helke es ja auch gelöst - weniger ist in diesem Fall mehr und mit wenig SchnickSchnack drum herum kommt die Zuckerstangenschnecke total klasse zur Geltung!!!


Ihr beiden, ich hab mich riesig über die Weihnachtspost von euch gefreut!!! VIELEN LIEBEN DANK! Fühlt euch gedrückt und habt ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

So, nun muß ich noch ein bissl was tun, bevor der Zwerg die Augen wieder aufmacht und Hunger hat!
Habt noch zwei hoffentlich stressfreie Vorweihnachtstage!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen