Donnerstag, 18. Dezember 2014

Und noch eine Weihnachtskarte...

... hat der Briefträger heute gebracht. :)

Diesmal von Julia / Fritz und Friedolin und zwar eine CAS Karte mit dem süßen Henry drauf. Find sie richtig klasse, so ganz ohne Schnick Schnack und einfach gehalten!


Liebe Julia, auch hier nochmal vielen lieben Dank für die süße Karte!

Jetzt ist ja wirklich Endspurt - nächste Woche ist es schon so weit - das ging dieses Mal noch schneller als sonst immer... Irgendwie bin ich auch noch gar nicht richtig in Stimmung - wir haben zwar schon den Baum, aber gestellt wird er erst am 24ten und Plätzchen hatte ich ja auch gebacken und auch schon VIELE gegessen. ;o) Aber trotzdem, das Wetter ist nicht weihnachtlich, ich hab nichts gebastelt und irgendwie auch kaum Geschenke zum Verschenken - fühlt sich zumindest so an... Hoffe, das Weihnachts-Feeling kommt noch, wenn dann der Baum steht!!! :)

Habt eine schöne Rest-Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen