Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtspost

Hallo zusammen,

gestern hatte ich wieder eine wunderschöne Weihnachtskarte im Briefkasten. Diesmal von Maria / Mariann.


Ich hatte die Karte noch bei den Stempelhühnern im Forum bewundert, als ich die Woche echt mal ne halbe Stunde Zeit hatte und da durch gesaust bin! :)

Liebe Maria, hab vielen lieben Dank dafür und auch für die lieben Grüße! Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

So, gleich kommen Freunde zum Abendessen - das erste Mal, seit die Kleine da ist. Bin gespannt, wie es wird... ;o)

Euch allen einen schönen Abend und schon mal ein schönes 3. Adventswochenende!!!


1 Kommentar:

  1. Tolle Post hast Du bekommen, da freue ich mich mit Dir. Ich hoffe, eurer kleinen Familie geht es gut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen