Samstag, 3. Januar 2015

12 aus 12

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr gibt es bei AnnasArt die Möglichkeit seine 12 schönsten Werke aus den vergangenen 12 Monaten zu zeigen (12aus12). Da will ich natürlich gerne wieder mit machen. Ist allerdings nicht immer einfach, sich für das schönste Werk zu entscheiden - aber ich hab es trotzdem geschafft eine kleine Collage zu erstellen.

Bei mir sind es allerdings nur 10 Werke, da ich im Mai und im Dezember gar nichts gewerkelt habe. Trotzdem hoffe ich, euch gefällt meine kleine Auswahl!


Ich wünsche euch einen schönen Samstag! Heute Abend gehe ich zum ersten Mal alleine weg und mein Mann passt auf die Kleine auf - wobei sie da vermutlich schon fast schläft, da ich um 19 Uhr eingeladen bin und das so ihre Bettgehzeit ist. :) Freu mich schon sehr, auch wenn ich um 22 Uhr wieder heim muss für den "Mitternachtssnack". ;o)



Kommentare:

  1. Da hast du eine richtig gute Auswahl getroffen. Schöne Werke sind dir im letzten Jahr entstanden.
    Ich wünsche dir ein ebenso kreativen Jahr 2015.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    du warst sehr kretiv im letzten Jahr.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit deiner kleinen Familie im neuem Jahr
    und auch noch genügend entspannte Momente für´s Basteln.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,

    da hast Du Dir wirklich wunderschöne Werke für Deinen Rückblick ausgesucht.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Auswahl hast Du getroffen, tolle Werke sind 2014 bei Dir entstanden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen