Donnerstag, 1. Januar 2015

Die erste Geburtstagskarte für 2015

So, jetzt will ich euch noch schnell meine erste Geburtstagskarte für 2015 zeigen, bevor der Zwerg wieder aufwacht. :)

Hier kam gleich mal mein neuer Heißluftfön zum Einsatz, genau wie der SU Stempel Petit Petal + Stanze. Beides auch ein Weihnachtsgeschenk. :)


Das Layout ist der aktuelle Wochensketch der Stempelhühner. Ansonsten ist die Karte sehr schlicht gehalten, aber ich fand sie so am wirkungsvollsten.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Januar und hoffe, ihr hängt nicht zu sehr in den Seilen (mein Mann tut das allerdings *g*).

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr, liebe Svenja! Deine Karte sieht toll aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja, ich bin ja die Glückliche, die diese tolle Karte bekommen hat *knuddel*. Endlich möchte ich mich dafür bedanken. Hab schon voll das schlechte Gewissen, dass ich mich nicht eher gemeldet hab!!! Aber hier läuft es leider überhaupt nicht rund und ich bin leider für nicht viel zu gebrauchen... umso mehr hab ich mich über Deine liebe Post gefreut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen