Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!

Prost Neujahr - ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr habt es gut angefangen!
Wir haben es gut angefangen - allerdings bin ich ein bissl müd, weil ich erst um drei ins Bett bin, meine Tochter, die die ganze Knallerei verpennt hat, aber um sieben ausgeschlafen hatte. ;o)

Zur "Feier" des Tages habe ich heute sogar was Gebasteltes zu zeigen. :)
Ich hab zu Weihnachten ja das Envelope Punch Board geschenkt bekommen und mußte es natürlich gleich ausprobieren. :) So sind ein paar Neujahrsgrüße entstanden.

Zum einen habe ich Mini RS Verpackungen nach der Anleitung von Stephanie / DeFreche erstellt und meine Kolleginnen und einer Freundin geschenkt / geschickt.


 
Da meine Freundin derzeit eine Paleo Diät macht, das heißt kein Zucker und kein Gluten und so, habe ich ihr statt einer Mini RitterSport zwei Teebeutel geschickt und diese nach Birgits / Bibas Anleitung verpackt (ohne EPB).
 




Und bei den Neujahrsgrüßen für unsere Feier gestern Abend kam natürlich noch mal das Envelope Punch Board zum Einsatz. :)


 
Verpackt hatte ich darin Celebrations. :)
 
Und hier noch mal die ganze Tischdeko inklusive meiner kleinen "Goodies".  
 


 
Das Board ist echt toll, man kann so viele coole kleine Verpackungen damit machen. Es kommt sicherlich noch viel öfters zum Einsatz. :)
An dieser Stelle mal ein dickes DANKESCHÖN an meine Mama, die es mir zu Weihnachten gekauft hat!!!
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Svenja, Deine Verpackungen sehen toll aus - Glückwunsch auch zum EPB, das ist echt toll. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen