Montag, 12. Januar 2015

Geburtstag über Geburtstag

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und wart Schadenstechnisch nicht vom Tief Felix mit seinem Sturm betroffen! Wir haben alles gut überstanden, es war halt nur mega windig.

Der Januar ist bei mir einer der Geburtstagsmonate. Deshalb hab ich letzte Woche die Schlafenszeiten meiner Tochter genutzt und fleißig gebastelt. Drei der dabei entstandenen Karten kann ich euch heute zeigen, zwei stehen noch aus - die müssen aber auch noch (fertig) gemacht werden. ;o)

Zum einen hatte Edith / Stempelig von den Stempelhühnern am Wochenende Geburtstag. Sie macht immer die tollen Wochensketche, die jeden Montag im Forum zur Verfügung gestellt werden.

Ich habe mich für sie für eine Karte mit dem Teebeutelholder nach Anleitung von Birgit entschieden. Außerdem hab ich natürlich einen ihrer Sketche verwendet und mein neues "kleines" Alphabet eingeweiht.

Dabei herausgekommen ist diese "non-cute" Karte



 

Ich hoffe, ich habe damit Ediths Geschmack getroffen und konnte ihr eine Freude machen.

Dann sind heute gleich drei Geburtstage - meine Oma wird 80, meine eine Freundin 31 und Cupcake_Binchen / Sabine von den Hühnern hat auch Geburtstag.

Für meine Oma hab ich keine Karte gewerkelt, aber die Karte für meine Freundin und die für Sabine will ich euch natürlich zeigen. :)

Für Sabine hab ich mich für ein Lelo Motiv und natürlich wieder einen Sketch von Edith entschieden. Sie ist relativ schlicht gehalten, in fröhlichen Farben, aber nur mit ein bisschen BlingBling.


Meine Freundin dagegen ist gar kein "cute" Typ, daher hab ich mich für das schöne Papier von SU und nur einen embossten Spruch für die Karte entschieden. Der Sketch ist vom WCD, natürlich auch von Edith. ;o)


So, und zu guter Letzt will ich euch noch eine Teebeuteltasche zeigen, die ich mit dem EPB gemacht habe und die als kleines Dankeschön für eine Freundin ist, weil sie mir für unsere Tochter die Top 100 von Rolf Zuckoswki ausgeliehen hat. :)


Jetzt muss ich mal noch die Wäsche aufhängen und dann sehen, ob die Kleine nicht mal ausgeschlafen hat, damit wir bald zu meiner Oma fahren können.

Bevor ich euch eine schöne Woche wünsche, begrüße ich aber noch eine neue Leserin - Creativ(e) Heart / Ingrid - schön, daß du hierher gefunden hast!!!

Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Hallo Svenja
    Eine Karte ist schöner als die andere, mir gefallen alle, die erste ist mein Favorit.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, du kommst wieder zum Basteln. Das ist wunderschön. Ich freue mich, wieder so tolle werke von dir zu sehen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen