Dienstag, 20. Januar 2015

Nochmal Geburtstag

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut. Bei mir ist es momentan etwas nervenaufreibend, weil die Kleine wohl zahnt und seit letztem Dienstag extrem nörgelig ist... :(

Trotzdem habe ich es pünktlich geschafft, die Karte für meine Freundin zu ihrem Geburtstag am 17.1. fertig zu bekommen und will sie euch jetzt natürlich auch zeigen.

Verschenkt habe ich einen Schal, den meine Mama gestrickt hat. Danke Mama!!! :)

Hier erst Mal ein Bild vom Set


Dann der Schal - dieser ist mit den Fingern gestrickt und zwar nach einer YouTube Anleitung.


Und dann die Karte dazu - der Sketch ist natürlich mal wieder ein Wochensketch von Edith / Stempelig bei den Stempelhühnern und das Motiv hab ich mir letztes Jahr ganz neu gekauft und jetzt zum ersten Mal verwendet.



Ich hoffe, meine Freundin hat sich gefreut - leider ist sie momentan ein bisschen im Stress, so daß ich bisher noch nichts von ihr gehört habe...

Ich möchte mit der Karte an den folgenden Challenges teilnehmen:
- KreativGeflüster Challenge #40 "Alles geht
- Stempel-Magie Challenge #111 "Alles geht"
- Stempelsonnen Challenge "Alles geht"

Ich hoffe, daß ich diese Woche noch dazu komme, eine Verpackung und eine Geburtstagskarte zu werkeln - so ist zumindest der Plan. ;o)

Wünsche euch noch eine schöne Woche!!!

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    eine sehr schöne farbenfrohe Karte mit einem niedlichem Motiv.Du hast die Karte sehr schön coloriert und mir gefällt sie sehr gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gewerkelt. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Karte, liebe Svenja! Euch alles Gute <3
    Danke dass du bei Stempel-Magie mitmachst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse geworden und das Motiv ist ja süß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super schön geworden und einen warmen Schal kann man gerade gut gebrauchen. Also ein perfektes Set.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist toll. So farbenfroh. :-)
    Danke für Deine Teilnahme an unserer aktuellen KreativGeflüster-Challenge.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen