Sonntag, 25. Januar 2015

Sie hat mich wirklich basteln lassen ;o)

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt euer Wochenende!
Ich genieße meins, denn meine Tochter scheint wieder besser drauf zu sein *juhu* Ich durfte sogar basteln. ;o)

Und jetzt will ich euch natürlich auch zeigen, was dabei heraus gekommen ist.

Zum einen eine Verpackung für 3 Mini Ritter Sport nach der Anleitung von KayBe und zwar für meine Hebamme von der Rückbildung als Dankeschön. Am Freitag war mein letztes Mal und ich wollte nicht einfach nur die obligatorische Danksagungskarte abgeben. ;o)


 

Die Schleife ist mit dem Envelope Punch Board gemacht. Eigentlich wollte ich dafür die Anleitung von Steffi / Steffi1st nutzen, aber leider ist das Stempelhühner Forum seit ein paar Tagen nicht erreichbar, wegen eines Hacker-Angriffs. So mußte ich mir online eine andere Anleitung suchen. Damit hat es aber auch geklappt. Nur mein Papier war ein bisschen zu dick, nächstes Mal nehme ich Tonpapier und keinen Cardstock! Das Designpapier hab ich von Kroko-Heike bekommen, als sie mir einen ganzen Schwung tolles, buntes, fröhliches Papier geschenkt hat. :)

Mit der Verpackung will ich auch an der aktuellen Challenge 2/2015 von NSS "Verpackungen" teilnehmen.

Dann hab ich noch eine weitere und jetzt aber auch vorerst die letzte Geburtstagskarte für euch.


Zum Einsatz kam hier mein Heißluftfön, mit dem ich den Schriftstempel in Kupfer embosst habe und mein neuer SU Stempel + Stanze mit den Blümchen.
Der Sketch ist mal wieder einer von Ediths Wochensketchen bei den Stempelhühnern.
Die Karte macht sich morgen auf den weg - ich hoffe, sie gefällt meiner Freundin!

So und zu guter Letzt hab ich noch Post, die ich euch zeigen will - und zwar eine Karte von Carmen zum Winterkartenketting bei den Stempelhühnern.


Coole Karte, oder?! Ich mag ja Schnee und finde, es könnte ruhig nochmal richtig schneien dieses Jahr!!!

So, ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag. Wir wollen dann zum Babybasar - vorausgesetzt unsere Maus wacht bald auf und hat dann auch Lust ihren Brei zu futtern. ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    ohhhh da siehst du deine kleine weiß was der Mama gut tut und sie hat dich basteln lassen. Die 3er Rittersport Dose finde ich besonders schön... die hab ich auch schon mal gebastelt.
    Ohhh und eine Winter-Ketting- Karte... die sieht wunderschön aus....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja, das hat sich doch gelohnt, dass Deine Maus wieder "lieb" ist und Dich an den Basteltisch gelassen hat ;-) Deine Werke gefallen mir sehr gut und dass die Verpackung auch aus dem kleinsten bisschen etwas besonderes macht, zeigst Du hier wieder eindrucksvoll!
    Schön, dass Du wieder bei NSS dabei bist (Danke auch an Dein Töchterchen *zwinker*) und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Na siehst du, die Kleinen werden ruhiger und lassen uns auch mal etwas schaffen. Und deine Verpackung sieht wunderschön aus. Da wird sich die Hebamme sicher freuen. Und die Geburtstagskarte ist echt der Hit. Die nenne ich gelungen.
    Und das da so schöne Post bekommen hast, freut mich umso mehr.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Svenja, wieder ein schönes Werk von Dir bei unserer Challenge ! Deine Verpackung sieht klasse aus , und die Schleife ist eindrucksvoll ! Die Anleitung werde ich mir gleich notieren :). Danke, dass Du bei NSS mitmachst und LG , Anita

    AntwortenLöschen