Montag, 5. Januar 2015

Überraschungspost

Hallo zusammen,

habt ihr auch so ein traumhaftes Wetter? Hier strahlt die Sonne vom Himmel, der ist wolkenlos und es sind +5 Grad. Echt schön. Nachdem ich heute Morgen dann zwei Mal mit meiner Tochter gekämpft hab, weil sie einfach dermaßen betzig war, als ich ihr die Jacke anziehen wollte, habe ich es aber doch geschafft und war 1,5 Stunden mit ihr draußen. Echt super schön!!!

Als ich zurückkam war der Briefträger schon da gewesen und ich habe eine wunderschöne Überraschungskarte aus meinem Kasten gezogen


Ina hat mir diese total geniale Karte geschickt. Nicht nur, daß die Kartenform mal was andere ist, auch das Motiv ist echt super witzig!!! :)

Liebe Ina, ich danke dir dafür. Ich mußte sehr über das Motiv lachen!!!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen