Montag, 2. Februar 2015

Mein kreativer Monat Januar

Hallo ihr Lieben,

es ist tatsächlich schon wieder ein Monat vorbei UND ich hab grad wirklich Zeit, meine Collage für den Januar einzustellen, weil meine Kleine schläft (wer weiß, wie lange noch ;o) ).

Ich hab es wirklich geschafft im Januar ein bisschen was zu werkeln und bin richtig stolz, daß ich "so viel" geschafft habe. Zumindest alle Geburtstagskinder haben pünktlich eine Karte bekommen. :)

Hier jetzt für euch meine kleine Übersicht der Januar Werke.


Natürlich will ich meine Collage auch wieder bei AnnasArt zeigen. :) Liebe Ingrid, ich nehme gerne an deiner Aktion teil und wenn ich zum Basteln komme, freue ich mich immer, daß ich am Anfang des neuen Monats selbst noch mal einen kleinen Überblick über meine Werke durch die Collage habe. :)

Dann will ich euch auf eine Aktion bei Kreativ am Deich aufmerksam machen - auf Grund dessen, daß Sabine mittlerweile 1 Million Klicks bekommen hat, gibt es hier ein Candy zu gewinnen. :) Schaut doch mal vorbei!

Und eine zweite Gewinnchance habt ihr bei KreativGeflüster - sie sind umgezogen und haben neue DT Mitglieder - macht doch beim BlogHop mit und schaut mal, was die Mädels schönes gewerkelt haben!

So, jetzt wünsch ich euch eine schöne Woche!!! Ich will heute noch meine Karte fürs Winterkarten-Ketting bei den Stempelhühnern fertig machen - zum Glück ist noch Zeit bis zum 11. Februar, bis sie ankommen muß! :) Aber ich bin zumindest fertig mit Motiv colorieren. ;o)


Kommentare:

  1. Einen schönen Monatsüberblick hast du da für uns zusammengestellt.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrlich bunte Collage, die einen trüben Tag vergessen lässt. Tolle Werke sind bei Dir im Januar entstanden. Ich bekomme richtig Lust auf Farbe!
    LG Kati

    AntwortenLöschen