Mittwoch, 18. Februar 2015

Überraschungspost aus USA

Hallo ihr Lieben,

schaut mal, was mein Mann gestern für mich aus dem Briefkasten geholt hat.



Eine wunderschöne, absolut typische, sauber gearbeitete, wunderbar colorierte und mit viel Liebe zum Detail gewerkelte Biba Karte aus USA. :)
Ich hab mich so dermaßen gefreut - auch wenn leider der Umschlag ein bissl offen war und anscheinend dabei auch die Karte ein bisschen was abbekommen hat an der Seite, an der man klappt - sie ist trotzdem soooooo schön!!! 

Danke liebe Birgit, du hast mich echt überrascht und mir eine große Freude damit gemacht!!! Ich knuddel dich mal aus der Ferne!!!


Dann wollte ich euch noch auf einen Post bei Stempel, Karten und Mehr aufmerksam machen - im OnlineShop von JM Creation gibt's nämlich jetzt Stanzen mit deutschen Schriftzügen und dazu gibt es ein Gewinnspiel für einen Gutschein im Wert von 50 EUR. Huscht doch mal vorbei - ich hab es auch nur eben zufällig beim über die Blogs scrollen entdeckt.

So, jetzt geht's auf die Couch! Wünsche euch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Ja so ist sie die Biba. Eine wirklich typische Karte von Birgit. Ich freue mich für dich, das eine bei dir gelandet ist.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen