Montag, 9. Februar 2015

Winterkarte

Hallo ihr Lieben,

ich hab es tatsächlich mal wieder geschafft und ein Kärtchen gewerkelt. Im Moment ist es echt "mau" mit der Zeit, da meine Tochter zu Hause nur unter Protestgeheul einschläft und dann nach spätestens 30 Minuten die Augen wieder aufmacht. Da bin ich immer froh, wenn ich es in der Zeit aufs Klo geschafft habe und vielleicht noch bissl Hausarbeit erledigen konnte... ;o)

Gerade hör ich auch schon wieder, daß es mit dem Schlafen wohl schon vorbei ist. Also, mach ich schnell. :)

Hier kommt meine neuste Karte - das Motiv wollte ich schon die ganze Zeit mal wieder colorieren und ich habe ein Winterkärtchen gewerkelt - in den typischen Farben irgendwie. ;o) Außerdem kamen meine Schneeflocken-Stanzen mal wieder zum Einsatz.


Die Karte macht sich heute auf die Reise und ich hoffe, daß ich der Empfängerin damit eine Freude machen kann.
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
 
 

Kommentare:

  1. Ein knuffiges Kärtchen ist das geworden. Das gefällt mir richtig gut.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht klasse aus!
    Und das Motiv ist einfach goldig!

    Schön, dass Du ein bisschen Zeit fürs Basteln hattest ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll geworden, das Motiv perfekt coloriert und ganz zauberhaft gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen