Dienstag, 10. März 2015

Ich war ein fleißiges Bienchen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt das bombastisch schöne Wetter so sehr wie ich!!! :)
Mein Mann hat diese Woche Urlaub, das ist natürlich noch besser. :)

UND ich war fleißig und hab richtig viel gewerkelt, die letzten paar Tage.
Die Ergebnisse will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Entstanden ist ein Gutschein für meinen Mann, der am Sonntag Geburtstag hatte. Er hat seit letztem Jahr Kontaktlinsen und hätte nun gerne eine Sonnenbrille ohne Stärke. Kaufen kann ich die natürlich schlecht ohne, daß er dabei ist - daher gab es dann einen Gutschein.

Dieser sah zuerst so aus


Nach einem Tipp bei den Stempelhühnern habe ich dann noch einen Pfeil auf die Sonnenbrille hinzugefügt und die finale Version am Sonntagmorgen übergeben.


Mein Mann hat sich sehr gefreut. :) Das Motiv ist übrigens eine Chili, da mein Mann total auf Chilis steht, auch wenn viele wegen der Farbe direkt nach Karotte gedacht haben. Aber Chilis gibt es in so vielen verschiedenen Farben und ich fand gelb/orange so schön fröhlich! :)

Dann hat mein Bruder direkt am Tag nach meinem Mann Geburtstag, also sprich gestern. Für ihn haben wir einen Weber Grill Kurs gebucht - der Gutschein dafür kam von Weber direkt, aber ich wollte ihn noch ein bisschen schöner verpacken und habe einen Umschlag entsprechend "gepimpt". :)


Der März ist bei mir ein Geburtstagsmonat und demnach ist mir gestern, als meine Tochter geschlafen hat, zwischen staubsaugen und Waschbecken sauber machen, noch ein Geburtstagskärtchen vom Tisch gehüpft.

 
Mit der Karte will ich an der BaLiSa Challenge "Alles geht" und der Basteltanten Challenge #47 "Alles geht" teilnehmen.

Zu guter letzt hab ich noch zwei Schokidosen für euch.

Die erste habe ich für Gabi / Paradise als Dankeschön gewerkelt, da sie mir beim Boesner in Freiburg einen Block Dorée Papier besorgt und zugeschickt hat, damit ich nicht das unglaublich teure Porto + Minderkostenzuschlag von Boesner zahlen muß.
Den Block hatte sie mir schon im Februar geschickt und eigentlich wollte ich die Dose bis Ende Februar fertig haben, weil sie dann Geburtstag hatte. Das habe ich aber nicht geschafft und damit ich nicht noch mehr Zeit verliere, habe ich statts einer Begleitkarte aus der Dose eine "DANKE-" und "Geburtstagsdose" gemacht.


Gabi steht total auf grün und mag außerdem auch Magnolia Stempel und mir hat es richtig Spaß gemacht die kleine Tilda zu colorieren. :)
Die Schokidose passt, finde ich zu folgenden Challenges:

- Steckenpferdchen Challenge #58 "Frühlingserwachen"
- Stempelgarten Challenge #35 "Frühling"
- Bawion Challenge KW11-2015 "Buchstaben-Bingo" und zwar zu den Begriffen "hellgrün" und "Gras"

Die zweite Schokidose ist auch ein Dankeschön gewesen und zwar für meine Schwägerin in Spee, die mir ihre "Doctor's Diary" DVDs geliehen hatte.


Jetzt ist leider mein Schokidosen Vorrat erschöpft, aber vielleicht findet sich ja mal wieder die Gelegenheit günstig welche zu erwerben. ;o)

Die Schokidose will ich bei der Hanna and Friends Challenge #217 "Alles geht" und bei der Stempelsonnenchallenge #136 "Alles geht" zeigen.

Die Layouts aller Werke sind, wie immer eigentlich, Wochensketche von Edith / Stempelig bei den Stempelhühnern.

Mal sehen, wie ich weiter zum Basteln komme, denn ich brauche auf jeden Fall für diesen Monat noch eine Geburtstagskarte, eine Kleinigkeit als Dankeschön und ich bin zum Tee-Wichteln und beim Rezeptkartenketting der Stempelhühner angemeldet.

So und jetzt wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Tag! Wir werden dann nach dem 2. Frühstück unserer Tochter eine Runde spazieren gehen.


Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    eine Karte schöner als die andere und deine coloration sieht richtig klasse aus.Die Schokidosen gefallen mir auch.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst Du fleißig!! Tolle Sachen sind entstanden, vor allem Deine Tilda-Coloration finde ich prima.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Und dann noch ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion-Challenge.

      LG Svenja

      Löschen
  3. Die Schoki-Dose ist ja toll geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du echt tolle Werke gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
      LG Dreja

      Löschen
  5. Wie lustig und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du ja fleissig... und die Schokidose in Grün gefällt mir auch gut, eine wirklich schöne Verpackungsidee! Das Papier ist toll und das Motiv schön koloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. SChöne Sachen hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee, die Schokidosen aufzuhübschen. Grün passt ja hervorragend zum Frühling ebenso wie die süße Tilda. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen