Sonntag, 1. März 2015

Mein kreativer Monat Februar...

... war alles andere als kreativ...

Ich habe es geschafft, genau zwei Karten und eine Box zu werkeln. Nicht gerade viel, aber trotzdem will ich am "kreativen Monat" bei AnnasArt teilnehmen.

Ich hoffe, daß ich euch im April dann rückblickend auf den März ein bisschen mehr zeigen kann. Zumindest hab ich einen großen Zettel mit anstehenden Projekten - nur, ob und wann ich dazu komme, das ist ja immer so die Frage. Aber zumindest die ein oder andere Geburtstagskarte muß her!

Die eine Karte ist für das Winterkartenketting bei den Stempelhühnern entstanden.



Die andere Karte und die Box habe ich gestern beim Stampin Up Nachmittag bei einer Bekannten gewerkelt. 



Die Box ist mit dem Envelope Punch Board entstanden. Die Schleife darauf allerdings mit der SU Stanze.
Außerdem hab ich gelernt, wie man eine Schleife mit Hilfe einer Gabel bindet - den Trick fand ich echt gut!!! Ich hab euch dazu mal einen Link bei YouTube gesucht.

Gekauft hab ich gestern allerdings nicht viel - nur zwei Stempelkissen "Petrol" und "Brombeermouse".

So, und jetzt geht's auf die Couch! Einen schönen Sonntagabend noch! :)

Kommentare:

  1. Die Kreativität ist nun mal nicht immer gleich.
    Aber deine wenigen Dinge sind dir doch richtig toll gelungen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht doch schon mal super aus. Die Elchkarte ist ja ganz süß geworden.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auch wenn es nicht viel ist, ist der Rückblick nicht minder schön. Tolle Arbeiten!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass Du beim kreativen Monat mitmachst. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ingrid

    AntwortenLöschen