Freitag, 13. März 2015

Post, Yoguretten Lift + Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

ich war schon wieder fleißig - mußte ausnutzen, daß mein Mann die Woche Urlaub hatte und hab ja noch das ein oder andere Projekt für den März, das ich fertig haben will / muss. :)

Heute zeige ich euch zuerst meine Wichtelpost von der "Tee-Wichtel" Aktion bei den Stempelhühnern.
Meine Wichtelmama war Evangeline und neben einer Teekannenkarte und einem Teespender habe ich noch einen österlichen Wimpel bekommen.


Hier noch ein Bild von Teespender und Kannenkarte aus der Nähe


Liebe Nicole, vielen Dank!!!

So, und dann will ich euch noch meine zwei neusten Werke zeigen.

Einmal habe ich ENDLICH mal eine meiner ToDo Anleitungen abgearbeitet und einen Schokilift gewerkelt und zwar gefüllt mit einer Packung Yogurette.



Der Schokilift ist ein Dankeschön für meine Freundin, die mir Klamotten von ihrer Tochter überlassen hat.

Die Farbkombi ist zwar krass, aber ich fand sie irgendwie mega cool, weils mal was anderes ist und so leuchtend, kräftig. Da fand ich schwarz zum Matten dann auch mal richtig genial. 
Außerdem passt der Lift damit zu der aktuellen Challenge bei NSS "Türkis/Pink"

Auch hier kam wieder ein Wochens
ketch von den Stempelhühnern zum Einsatz.

Dann ist für meine Arbeitskollegin, die definitiv kein Fan von SchnickSchnack, Glitzer oder typischen "Mädchenfarben" ist, diese non-cute Karte mit der SU Blume und meinem HG Stempel aus einer der Restekisten von der Kreativ Welt entstanden.



Sehr schlicht, hätte im Endeffekt auch eine Männerkarte sein können, aber ich weiß, mehr Glitzer oder Kram, wird ihr keine Freude bereiten.

Das Schleifchen hab ich wieder mit der Gabel gemacht - die Anleitung findet ihr bei YouTube.


Natürlich, wie sollte es anders sein, auch wieder nach einem Sketch von Edith. :)

Leider nicht 100% gerade / genau, aber das liegt an meinem deppen Schreibtisch - der ist nach den vielen Umzügen irgendwie nicht mehr gerade und hängt an der ein oder anderen Stelle durch, so daß es mit dem Schneiden manchmal nicht so ganz passt. :( Naja, IRGENDWANN muss dann wohl mal ein neuer her...

So, und jetzt nutze ich, daß mein Mann Besuch von seinem Kumpel hat und mach mich mal an meine Ausführung für die Teewichtel Aktion.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

         

Kommentare:

  1. Der Schokolift ist dir super gelungen.
    Die schwarze Mattung passt super dazu.
    Der Spruch ist genial.
    Danke fürs teilnehmen bei NSS.
    LG Sweety

    PS: Die anderen Werke sind auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind allesamt wieder mal sehr gelungen! Und das mit der To-Do-Liste kenne ich leider zu gut :-( Ich habe mittlerweile mehrere davon und komme einfach irgendwie nicht dazu *lach*
    Deine Schokiverpackung gefällt mir sehr gut, so ein "Lift" steht auch noch auf einer meiner Listen ;-)
    Vielen, lieben Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist und wie immer - viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. So ein Schokolift ist manchmal genau das Richtige - und Dein Spruch passt genau dazu ! Schönes Werk, gefällt mir sehr gut. Danke, dass Du bei uns bei Night Shift Stamping mitgemacht hast und LG, Anita

    AntwortenLöschen