Donnerstag, 19. März 2015

Post

Hallo ihr Lieben,

ich hatte diese Woche gleich zwei Mal Post im Kasten, die ich euch zeigen will.

Einmal eine total schöne Karte als Begleitkärtchen zu "ihr wisst schon was" von Sabine / Cupcake_Binchen.




Ist die Karte nicht toll? Die Coloration ist ein Traum, die Farbkombi find ich total genial und auch der Herzrahmen ist große klasse!
Danke Sabine, sowohl für die "du weißt schon was" als auch für diese tolle Karte!!!

Dann kam noch Post von Julia anlässlich meines Gewinns bei BaLiSa. Sie hat mir Brads von WoJ und einen sehr schönen Notizblock geschickt.


Den Verschluss vom Block finde ich sehr raffiniert und cool gemacht!!! Ich weiß nicht, ob man es auf dem Bild sieht, aber da ist ein Faden am Blümchen festgemacht (ist ein Brad) und dann um den Block und wieder um das Brad gewickelt. Damit es wirklich hält, ist am Ende noch ein Schmetterlingscharm angebracht.


Gebastelt hab ich heute auch, allerdings kann ich euch das Ergebnis erst zeigen, wenn mein Päckchen angekommen ist, da ich für das Tee-Wichteln und das Rezeptkartenketting aktiv war.

Jetzt will ich mal noch Papier für das nächste Projekt zusammensuchen, vorausgesetzt mein Mann kommt nicht gleich vom Sport zurück. ;o)

Schönen Abend wünsche ich euch noch!

1 Kommentar: