Mittwoch, 25. März 2015

Schnecken Set

Hallo ihr lieben Blogger,

ich muss unbedingt schnell die Zeit nutzen, in der meine Tochter schläft, um mal einen Blogeintrag zu machen. :)

Ich habe bei den Stempelhühnern beim Tee-Wichteln und beim Rezeptkartenketting mitgemacht und letzte Woche habe ich es endlich geschafft, als mein Mann beim Sport war, konnte ich meine Werke fertigstellen und am nächsten Tag abschicken.

Witzig war, daß ich bei beidem das gleiche Wichtelkind erhalten habe - nämlich Sonny / Sonja. Also habe ich aus den beiden Aktionen eine gemacht und mich an einem Schnecken Set versucht, da Sonja die Lelo Schnecken mag. Ich habe bunte, fröhliche Farben gewählt, die ich irgendwie passend zu ihrem Lieblingstee, nämlich schwarzem Tee, fand und auch, weil ich so Lust auf Frühling hatte, nachdem das Wetter ja letzte Woche teilweise echt bombastisch schön war.

Dabei herausgekommen ist eine Teebox, die ich bei Steffi gesehen habe, allerdings mit der Cameo geschnitten. Ich habe sie dann nach der Anleitung von SEME gewerkelt. Aber ich habe es für mich ausgerechnet und gefalzt und nicht erst gedruckt und aufgeklebt oder aufgemalt. Hatte das Ganze auch für euch als Workshop aufgeschrieben und bebildert, leider habe ich dann aber beim Zusammenkleben festgestellt, daß es nicht gepasst hat. Beim zweiten Versuch habe ich dann die Fotos vergessen. Aber irgendwann komm ich sicherlich nochmal dazu.



Dann habe ich zu der Box passend die Rezeptkarte gewerkelt. Okay, die Plätzchen Schnecke passt jetzt nicht wirklich zum Thema FISCH, aber ich fand, dass sie trotzdem zum Thema Küche passt und da ich keine andere Schnecke zur Verfügung hatte für die Rezeptkarte, ist es eben diese geworden. Immerhin hat sie eine Kochmütze auf ;o)



Natürlich durfte dann auch ein Begleitkärtchen nicht fehlen, in dem ich Sonja schreiben konnte, warum sie ein Set aus Tee und Rezeptkarte bekommen hat. :)


Sonja hat sich über ihr Set gefreut und da bin ich wirklich erleichtert. :)

Teilnehmen will ich an den folgenden Challenges
- BaLiSa Challenge "Knöpfe"
- Stempel-Magie Challenge #113 "Frühling"
- Steckenpferdchen Challenge #58 "Frühlingserwachen"
- Stempelsonnen Challenge #137 "Alles geht"
- Bawion Challenge KW13-2015 "Frühlingsfarben"

Außerdem will ich euch noch meine neuste Errungenschaft zeigen - ein ALEX von Ikea für mein Papier. :)


Endlich kann ich mein Papier einsortieren und muss nicht mehr alles in eine große Kiste (siehe rechts unten auf dem Bild) packen, um dann nichts mehr zu finden. :)

Ach ja, dann hab ich noch gesehen, daß es bei Flati ein Blog-Candy gibt - ihr könnt eine Cameo Datei für eine Notizzettelbox gewinnen, bzw. wenn ihr keine Cameo besitzt, dann die geschnittene Datei als Bastelset. Schaut doch mal bei ihr vorbei!

So, das war's von mir - jetzt schau ich mal, daß ich hoffentlich noch unter die Dusche kann, bevor der Zwerg schon wieder ausgeschlafen hat.

Schönen, sonnigen Nachmittag wünsch ich euch noch (hier ist traumhaftes Wetter!!!)

Kommentare:

  1. Dein Set fürs Tee-Wichteln/Rezeptkartenketting sieht prima aus, Sonny hat sich bestimmt sehr gefreut!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem schönen Set wäre ich auch gerne dein Wichtelkind gewesen..Mir gefällt das Set.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja! Dein Schneckchen-Set ist ja so süß! Einfach toll gelungen - schön, wenn man mit so etwas beschenkt wird!! Danke, dass du mit deinem Werk bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin
    PS. ich bin auch "kreative" Buchhalterin ;) - es ist einfach der nötige Ausgleich!!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee! Die sind super geworden .Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist wirklich klasse geworden und somit passt doch alles super zusammen. Da hat Herr Zufall es doch gut mit Sonny gemeint ;o)
    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Svenja,
    danke fürs zeigen bei der BaLiSa-Challenge. Deine Knopfkarte ist dir richtig gut gelungen .
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Svenja,
    dein Set ist total süß geworden !!
    So viele schöne Sachen, die kamen bestimmt gut an.
    Vielen Dank auch fürs zeigen bei BaLiSa :)
    schicke die liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Svenja,
    ein tolles Set! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie. Schöne Ostern und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen