Donnerstag, 23. April 2015

Ein Geburtstag jagt den anderen

Hallo zusammen,

ja, es gibt mich noch - auch wenn ich echt so was von selten überhaupt noch an den PC komm. Wenn ich dann mal einen Abend "frei" hab, dann geht der meist fürs Basteln drauf oder ich blog mal schnell hier - aber zum Surfen im iNet komm ich gar nicht mehr und die Abende, an denen mein Mann daheim ist, verbring ich dann echt lieber auf der Couch mit ihm.
Dazu kommt, dass wir hier seit einer Woche bombastisches Wetter haben, sprich, selbst wenn meine Tochter Mittagsschlaf macht, bin ich lieber im Garten als im Keller am PC.

Ich hoff, ihr verzeiht mir alle, daß ich so gar nicht mehr kommentiere - hatte gedacht, das käme mit der Zeit wieder - aber momentan bin ich echt nur stille Leserin - egal auf den Blogs oder im Stempelhühner-Forum...

Trotzdem will ich euch natürlich zumindest meine beiden letzten Werke zeigen. Ein Geburtstag jagt bei mir ja den anderen und zumindest dazu will ich immer ein Kärtchen machen - für mehr reicht die Zeit dann nie.

So auch für Steffi / Steffi1st, die letzte Woche Geburtstag hatte. Ich hab mich für den Lelo Hund entschieden, weil ich den schon echt lang nicht mehr benutzt hab und, weil Steffi im Lelo / AEH Design Team ist.
Das Layout ist wieder Mal ein Wochensketch von Edith.


Ich glaube, Steffi hat sich gefreut. :)

Die Karte passt auch noch zur Challenge # 43 vom Kreativ Geflüster "Geburtstag / April".

Dann habe ich noch eine Karte nach dem Wochensketch von letzter Woche gewerkelt.
Eine Freundin von mir hat heute Geburtstag. Da sie so gar kein "blingbling" und "süß" Typ ist, mußte etwas non-cute her und dabei ist diese Karte herausgekommen - DANKE an Mama für den Notenprägefolder. :)


Ich hoffe, meine Freundin hat sich darüber gefreut.
Die Karte passt zur aktuellen Challenge #130 von Cards and More "Kein Motiv".

So, das war's mal wieder von mir. Ach nee, eins wollt ich noch berichten - bei PP-Stamps hab ich doch letzt tatsächlich gewonnen und eine wunderschöne Ü-Tüte von Petra mit lauter tollen Stempeln bekommen! DANKE liebe Petra!!!

Aber jetzt - ich muss mich eilen - mein Mann kommt bald wieder UND ich muß noch eine Schokibox für meine Nichte werkeln, die vor 1,5 Wochen Kommunion hatte...

Einen schönen Abend noch!

1 Kommentar:

  1. Und ob Sie sich gefreut hat.......sogar riesig! Hast du meine PN bei den Hühnern nicht bekommen?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen