Mittwoch, 1. April 2015

Mein kreativer Monat März

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit - ein neuer Monat hat angefangen und somit besteht bei AnnasArt / Ingrid die Chance, den letzten Monat nochmal in einer Collage zusammenzufassen und beim "kreativen Monat" den kreativen Überblick zu zeigen. :)

Ich war im März richtig fleißig - und das, obwohl ich noch einige ToDos auf meiner Liste habe. :)
Ich habe beim Tee-Wichteln und der Rezeptkarten-Aktion der Stempelhühner teilgenommen. Dann habe ich drei Mal DANKE gesagt, meine Mama hat ein Gutscheintäschchen zum Geburtstag bekommen, mein Mann einen Gutschein für eine Sonnenbrille und zwei Geburtstagskarten + ein Umschlag als Gutscheinverpackung zum Geburtstag waren auch noch dabei.


Dann hab ich noch Post, die ich euch zeigen will - bei mir kam nämlich vorgestern noch meine Rezeptkarte von Catalina zum Thema "FISCH" zusammen mit einer frühlingshaften Begleitkarte an.


Coole Idee mit dem Angler auf der Rezeptkarte!!! :)



Das Rezept liest sich sehr lecker und auch das Begleitkärtchen find ich echt goldig. Sehr schön coloriert, auch der Angler, und dann noch "cute" - das war ja sonst nicht Catalinas Welt. ;o)



Vielen lieben Dank nochmal!!!

So, und jetzt schau ich mal, wie lang meine Tochter noch schläft und ob ich noch zu irgendwas Kreativem komm. Bin noch am Colorieren, will aber auch noch eine Geburtstagskarte machen, die sich eigentlich morgen auf den Weg machen müßte - was ich zeitlich wohl nicht ganz schaffen werde, schätze ich.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, trotz des Aprilwetters!

Kommentare:

  1. Oh ja, der März war für Dich wohl ein kreativer Monat :-) Prima!
    Ganz tolle Werke sind entstanden.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, was du so alles Im März gewerkelt hast.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Svenja,

    da sehe ich ja die Teebox samt Karte und auch die Rezeptkarte, die bei mir gelandet sind :))))
    Dein Tee ist zwischenzeitlich aufgebraucht, aber ich befülle die Box regelmäßig neu!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen