Sonntag, 5. April 2015

non-cute Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen frohe Ostern und hoffe, ihr genießt die Feiertage. Wir hatten, bis auf gestern,  bisher sogar Glück mit dem Wetter! :)

Ich will euch noch eine Karte zeigen, die ich letzte Woche gewerkelt habe. Diesmal ein non-cute Werk, wie eigentlich fast immer, nach einem Wochensketch von Edith / Stempelig. Die Karte ist für eine Kollegin -ich hoffe, sie gefällt ihr.


 
Die Karte passt zu den folgenden Challenges:
 
 
- SEME Challenge #62 "Frühling"
- Stempelgarten Challenge #36 "Schmetterlinge und / oder Libellen"
- NSS Challenge "Blumen"
- Kreativeinkauf Challenge #25 "Geburtstag"
 
Dann gibt es bei Petra von PP-Stamps zu Ostern noch ein Gewinnspiel an dem ihr teilnehmen könnt. Schaut doch mal vorbei!
 
So, und jetzt geh ich auf die Couch! Euch noch einen schönen Ostersonntag und einen schönen Ostermontag - wir haben morgen das alljährliche "Ostergrillen" bei Freunden. Hoffentlich wird es nicht soooo arg kalt.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Svenja! Das Stempelmotiv hast Du perfekt in Szene gesetzt. Ganz nach meinem Geschmack! Wenn die Kollegin sich darüber nicht freut, dann weiß ich auch nicht *lach*
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft! Sehr schön. Danke für die Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte, besonders gefallen mir die unterschiedlichen Noten, einmal Papier und einmal geprägt! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Svenja, eine sehr schöne Karte wie ich finde!!! Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge.

    Liebe Grüße-

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen, super schön gestaltet. Und Lila ist eh meine Lieblingsfarbe :-)
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Gewinn bei PP-Stamps!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Motiv und schön gestaltete Karte ! Und in meinen Lieblingsfarben :). Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lairdress

    Also wenn diese Karte nicht gefällt. Die Kombination der Farben, von bedrucktem und passend geprägten Papier mit dem tollen Sujet, einfach super edel.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen