Sonntag, 26. April 2015

Trost- und Blumensamentütchen Ketting-Post

Jetzt will ich euch noch meine Post zeigen, die am Freitag ankam.

Ich habe bei den Stempelhühnern bei zwei Aktionen mitgemacht. Zum einen bei der "Trostkarten" Aktion für alle die Hühner, die nicht zur Stempelmesse Süd konnten - ich war ein Huhn, das getröstet werden mußte. Übernommen wurde dies von Wally / BastiWasti und sie hat mir diese fröhlich, bunte Karte geschickt, natürlich gewerkelt unter Verwendung von Dingen, die sie sich auf der Messe gekauft hat.


Liebe Wally, hab vielen Dank dafür. Die Karte ist echt toll - mir gefällt dein neuer HG Stempel super gut und Schnecken sind ja eh mein Ding. Die Karte macht so richtig gute Laune, allein schon wegen der Farbe! :)

Außerdem läuft momentan das Blumensamentütchen-Ketting - da kam ein Päckchen von Gaby / Stempeln & Mehr bei mir an mit einer mega aufwendig gearbeiteten Karte mit super vielen Details - sogar eine Flasche Bier ist darauf zu finden. :)

Außerdem ein toller Blumentopf in dem dann die Blumensamen versteckt waren.

Aber seht selbst - hier ganz viele Bilder dazu - erst Mal vom kompletten Set.



Dann die Karte in allen Einzelheiten





Und, habt ihr die Flasche Bier entdeckt?
Und jetzt noch Bilder vom Blumentopf - die Verpackungsidee find ich ja auch echt klasse für die Samen!



Liebe Gaby, vielen lieben Dank - allein die Karte muß dich Stunden an Arbeit gekostet haben! Jetzt kann es losgehen mit dem Einsähen! :)

So, und nun noch einen schönen Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen