Mittwoch, 6. Mai 2015

Ein Set als Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

die Sonne scheint und meine Tochter schläft gerade - was ich nutzen will, um euch noch ein Set zu zeigen, daß ich für Cathi / felixmom gewerkelt habe. Das Set ist ein Dankeschön, weil Cathi mir ganz ganz viele Kinderklamotten geschickt hat und nichts dafür wollte.
Das Set besteht aus einer Shampoo Tasche, einem Schokoladenlift und einer Karte.



Die Layouts aller drei Werke sind wieder Wochensketche von Edith und das Papier ist von SU.
Hier jetzt noch mal die Einzelwerke - zuerst die Shampootasche - die Anleitung gabs auch mal bei den Stempelhühnern.



Normalerweise wird in eine Seite ein Tag mit Gruß gesteckt - ich hab sie allerdings mit einer Tüte Badesalz gefüllt.

Dann habe ich eine süße kleine Packung Kinder Schokolade gefunden und dafür einen Schokilift gewerkelt.



Und zu guter Letzt hier noch die Karte, die ich Cathi geschickt habe.


Sie hat sich schon per Facebook dafür bedankt und ich glaube, sie hat sich sehr darüber gefreut.

Das Set passt zur aktuellen Challenge #60 vom Sterckenpferdchen "Punkte / Dots".

Dann will ich noch eine neue Leserin begrüßen, nämlich Heike. Schön, daß du da bist!

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und eine schöne Restwoche!!!





Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja, das Set ist total schön und Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht :-) vielen Dank nochmal
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen