Donnerstag, 14. Mai 2015

Gartenschürze

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter heute am Vatertag und genießt es!!!

Da mein Zwerg gerade schläft, will ich die Zeit nutzen und euch noch meine Gartenschürze zeigen, die ich im Rahmen des Blumensamentütchenkettings bei den Stempelhühnern gewerkelt habe.


Die Schürze ist heil bei Annette / Funny angekommen und ich glaube, ich konnte ihr mit der Schürze und den Samen eine Freude bereiten.

Eigentlich wollte ich schon letzte Woche und auch gestern Abend basteln, aber irgendwie ist die Muse gerade außer Haus... Stattdessen hab ich mich meiner Staffel 1 von Vampire Diaries gewidmet. Hatte letztes Jahr zum 30ten und zum Abschied von den Kollegen einen Amazon Gutschein bekommen und diesen ja zum größten Teil für Bastelsachen eingelöst. Allerdings hab ich mir auch Staffel 1-3 von Vampire Diaries gekauft und bisher bin ich immer noch bei Staffel 1, weil ich entweder nur gebastelt oder dann Doctor's Diary geschaut hab, weil es nur ausgeliehen war...
Aber ich muß auf jeden Fall noch dringend eine Geburtstagskarte fertig machen, die am 22ten zur Post muß und eine Baby Karte steht auch noch an. Immerhin hab ich dafür schon Papier, Motiv und Layout ausgewählt. Ich muß nur noch colorieren, schnippeln, kleben und SchnickSchnack machen. :)

Aber heute nicht - denn bei dem Wetter geh ich dann lieber später raus!!! :)

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag!!! :)

1 Kommentar: