Mittwoch, 20. Mai 2015

Geburtstagskarte ohne SchnickSchnack

Für meine Firmpatin habe ich noch dringend eine Geburtstagskarte gebraucht, da sie am Samstag Geburtstag hat. Also gestern den sturmfreien Abend genutzt und ein non-cute Kärtchen ohne viel SchnickSchnack gewerkelt.

Passend dazu kam der Wochensketch von Farina - in Vertretung für Edith.


 
 
Der Gräserblüten-Stempel war in meiner Ü-Tüte, die ich vor kurzem bei PP-Stamps gewonnen hatte. :)
 
Ich hoffe, ich hab damit den Geschmack getroffen und schick die Karte Freitag auf die Reise.
 
Jetzt werkel ich mal noch an einer Babykarte, die ich demnächst brauchen werde - mein Mann ist nämlich heute auch noch mal bei der Feuerwehr. :) 
 
Schönen Abend!


Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte sehr gut!
    Weniger ist mehr - nach dem Motto arbeite ich auch ;)))
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen