Dienstag, 26. Mai 2015

Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut! Bei mir ist alles prima - nur zum Basteln komm ich, trotz Urlaub meines Mannes, nicht so recht...

Aber ich kann euch zumindest mal die tolle Post zeigen, die bei mir zu meinem Geburtstag eingetroffen ist. :)


Wirklich ganz ganz tolle Karten hab ich von den Mädels aus dem Stempelhühner Forum bekommen und zwei super schöne Gutscheinverpackungen von meiner Mama.

Die Reihenfolge der Karten, die ich euch jetzt zeige ist zufällig und ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, daß sie an meinen Geburtstag gedacht und mir mit ihren wunderschönen und liebevoll gearbeitet Karten eine große Freude gemacht haben!!!

Von Cupcake_Binchen / Sabine kam diese süße Karte - ist der Hund nicht schnuffig? Echt zuckersüß der kleine Kerl!!!



Von Farina / Silvia kam diese schöne Karte mit einer Tilda - früher mochte ich die gar nicht, heute find ich sie richtig hübsch. :)



Von Funny / Annette kam diese coole Karte - ist mal was ganz anderes und total genial gemacht!


Von Lotte / Manuela kam dieses süße Kärtchen mit dem goldigen Bärchen drauf


Von Mondy / Daniela kam diese Karte mit den Penny Black Mäusen - sie hat direkt aufs Design Papier gestempelt und coloriert, auch echt cool gemacht!


Na, und von Steffi1st / Steffi kam natürlich ein Lelo Schnecken Kärtchen - auch wieder super genial gearbeitet


Dann gab es noch zwei Gutscheinverpackungen von Mama für einen Amazon Gutschein und einen SU Gutschein. :)



Für den Amazon Gutschein hab ich mir gleich mal ein paar Bastelsachen gegönnt - Framelits für ums Quadrat und einen Prägestift.
Außerdem die Staffel 4 von Vampire Diaries. :)
Für den SU Gutschein bekomme ich die Schmetterlings-Handstanze und die Bienenwaben-Stanze. Eigentlich sollte auch noch die Handstanze "modernes Label" dabei sein, aber leider ist diese ausverkauft. Deswegen versuche ich gerade sie auf anderem Wege zu ergattern oder aber ich kann mir nochmal wo anders was für gönnen. ;o)
Zudem gab es alle fehlenden Polychromos Stifte, einen Noten-Handstanzer und Gutscheine vom Steckenpferdchen.
Ich wurde also wirklich wieder sehr reich bedacht, was Bastelsachen angeht. :)
Aber auch ansonsten gab es lauter tolle Sachen: ein Ken Follet Buch, eine Handyhalterung beim Aufladen (Kindersicher sozusagen *ggg*), eingelegte Pflaumen + Seife, eine selbstdesignte Schlüssel Hülle für meinen Autoschlüssel, Staffel 1 von "The Blacklist", ...

Ich hatte einen sehr schönen Tag mit leckerem, von meinem Mann gebackenen, Kuchen und gutem, von meinem Mann gekochten, Abendessen und Sonntag eine schöne Geburtstagsfeier mit der Clique! :)

Jetzt bastel ich vielleicht noch ein bissl, da ich noch Strohwitwe bin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen