Samstag, 30. Mai 2015

Nochmal Geburtstagspost und ein Schnäppchen

Hallo ihr Lieben,

heute kam noch eine nachträgliche Geburtstagskarte von Biba / Birgit.


 
Die Karte ist so schön und so typisch Birgit. Die Farbe und das Papier sind toll, genau wie das Motiv.
Dazu hat sie mir auch noch Schmetterlingsstanzen für die BigShot geschickt. Echt super lieb! Dabei ist mir aufgefallen, daß ich gar nicht geschrieben hatte, daß bei Steffis Karte auch noch ein kleines Stempelset von Efco dabei war.
Ihr beiden, habt lieben Dank für eure Geschenke und Birgit, dir auch noch für die super süße Karte!
 
Dann will ich euch noch meine neuste Errungenschaft zeigen
 
 
Die Stanze hatte ich mir zum Geburtstag gewünscht, aber sie ist bei SU ausverkauft und wurde bei eBay neu und OVP auf 35 EUR gesteigert (bei SU hat sie 21 EUR gekostet). Ich habe sie gebraucht über Facebook von der lieben Nora-Louiza für wesentlich günstiger bekomme und dazu gab es noch ein kleines "Goodie!. :)


Vielen lieben Dank!

So, und jetzt sage ich Gute Nacht! Schlaft gut ihr Lieben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen