Mittwoch, 10. Juni 2015

Blümchen, Blümchen, Blümchen

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Abend hab ich es doch tatsächlich seit gaaaaaanz langer Zeit mal wieder beim Blitzstempeln mitzumachen. Mein Mann war bei der Feuerwehr, was normalerweise dienstags nie vorkommt und ich war grad am PC und hab dabei entdeckt, daß ja Blitzstempel-Dienstag ist - und dann war ich plötzlich mega motiviert und hab sofort losgelegt.

ABER Hut ab an alle, die in der Zeit auch noch colorieren. Ich bin ja eh ein Tageslicht-Colorateur, sprich um halb neun abends erst Motiv raussuchen, dann Papier, dann colorieren, dann kleben und noch schön machen - für mich unmöglich in 90 Minuten! Daher hab ich mich für non-cute und Spruch statt coloriertem Motiv entschieden.


Dass man am Tag vorher schon weiß, welches Format man braucht beim Motiv, wusste ich gar nicht mehr - aber das ist ja bei mir eh Glückssache, daß ich dann direkt Zeit hätte zum Colorieren - genau wie dienstags abends dabei zu sein Glückssache ist.

Mein Mann sollte allerdings öfters dienstags abends weg sein - ich war noch nie so schnell und zackig durch mit einer Karte. Sonst entscheid ich hundertmal hin und her wegen Papier. Bestätigt mich wieder mal darin, daß ich unter Stress einfach am effektivsten arbeite.

Dann hab ich vor kurzem noch eine Karte für eine Freundin gewerkelt, die angekommen ist und die ich euch nun auch zeigen kann. Die Karte war auch eine Blümchen-Karte - irgendwie mag ich Blumen grad. :) Eigentlich wollte ich noch warten, bis meine Bienenwabenstanze von SU kommt, die ich zum Geburtstag bekommen habe (Bestellung ist aber noch nicht da), aber ich wollte nicht so lange warten und hab es dann nur mit dem Prägefolder und den schönen Petit Petals gemacht. Hatte mich bei Pinterest inspirieren lassen - da kann man ja gar nicht mehr aufhören, wenn man mal angefangen hat zu gucken, was es alles gibt...


Beide Karten passen zur aktuellen Stempelgarten Challenge #38 "Blumensaison" und zur Challenge #50 bei den Basteltanten "Alles geht".

So, und jetzt geht's zur Krabbelgruppe - der Zwerg ist nämlich grade aufgewacht vom "Vormittagsschläfchen". :)


Kommentare:

  1. Beide Karten sehen klasse aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Zwei hübsche blumige Kärtchen!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    mir gefällt deine Regenbogen-Blumen-Karte am besten!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Ich wünsche Dir viel Glück und ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lairdress
    Echt toll die zwei unterschiedlichen Karten, jede ein tolles Unikat und mit unterschiedlichen Techniken gewerkelt. Zauberhaft!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen