Freitag, 26. Juni 2015

Inspiration des Monats Juni

Hallo zusammen,

die liebe Birgit hat bei den Stempelhühnern wieder mal eine tolle Inspiration des Monats zur Verfügung gestellt und zwar eine Mini Ritter Sport Verpackung. Die Anleitung findet ihr hier.

Ich habe gleich zwei davon gewerkelt.


Leider sind sie nicht zu 100% akkurat, aber das liegt wohl an meinem Fiskars Papierschneider. Um dieses Problem zu beheben, weil ich auch das Gefühl habe, daß meine Karten nicht mehr gerade sind, bzw. die Papiere, die ich aufklebe, hab ich mir einen Dahle 507 Papierschneider gekauft, der gestern geliefert wurde. Ich bin gespannt!!!
 
Ich hoffe aber, daß ich mit den beiden Versionen den Empfängerinnen trotzdem eine Freude machen kann.
 
So, jetzt schau ich mal, was ich geschafft krieg, während meine Maus schläft.
 
Schönen Tag und schönes Wochenende!
 
 

Kommentare:

  1. Deine Mini Ritter Sport Verpackungen sehen prima aus, wirklich eine schöne kleine Geschenkidee.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. sind doch klasse geworden.. mir gefallen sie ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    deine beiden Verpackungen sind voll süß geworden... die Schildkröte macht sich richtig gut auf der Schokiverpackung!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen