Mittwoch, 24. Juni 2015

Penny Black Kartenketting

Hallo ihr Lieben,

heute kam endlich meine Karte zum Penny Black Kartenketting bei meinem Wichtelkind Suleyka an. Die Karte war vom 11. Juni bis heute unterwegs... Aber immerhin ist sie nun heil eingetroffen und ich habe ihr damit wohl auch eine Freude gemacht. :)

Das Kärtchen ist nach einem Wochensketch von Edith entstanden und sieht so aus


 
Die Karte passt zu den beiden folgenden Challenges:
 
- BaLiSa Challenge "Lass es blühen"
- Stempelgarten Challenge #38 "Blumen-Saison"
 
 
Gleich hab ich noch eine Karte für euch und dann schau ich mal, ob ich noch ein bisschen basteln  / colorieren kann oder, ob meine Tochter bald aufwacht.

Kommentare:

  1. Tolle Karte!
    Vielen Dank für dein Teilnahme Bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja,

    deine Karte ist absolutl goldig geworden, herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge und viel Glück!

    Herzliche Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    eine total süße Karte !!!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Auch dies ist eine absolut niedliche Karte. Vielen Dank, dass du damit ebenfalls bei der SG-Challenge teilnehmen möchtest. Leider ist bei uns nur ein Beitrag pro Teilnehmer und Challenge erlaubt, weshalb ich diesen Link wieder gelöscht habe. Der erste bleibt natürlich aber in der Auswahl stehen.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen