Freitag, 12. Juni 2015

Tilda zum aktuellen Wochensketch

Ich bin's nochmal - nicht zu glauben, aber wahr, ich hab den aktuellen Wochensketch noch in der richtigen Woche nachgewerkelt. :)

Dabei herausgekommen ist dieses Geburtstagskärtchen


Ich hoffe, die Karte gefällt der Empfängerin.

Ich finde sie passt zu den drei folgenden Challenges:

- Hanna & Friends Challenge #224 "Im Garten / in the garden"
- Steckenpferdchen Challenge #61 "Ab in den Garten"
- KreativGeflüster Challenge #45 "Zarte Farben"

So, jetzt schau ich mal noch, dass ich die Idee, die ich für eine weitere Karte habe, noch umgesetzt kriege oder zumindest anfange.

Euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Die Karte sieht super aus, ich mag die Farben und das Motiv. Alles wirkt so harmonisch. Toll gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi und das DT Team

    AntwortenLöschen