Freitag, 12. Juni 2015

Zwei Babykarten

Hallo ihr Lieben,

es war mal wieder "Baby"Zeit und so sind bei mir zwei Babykarten entstanden.

Die eine für Stephie von den Stempelhühnern - da kam im Mai ein Mädchen auf die Welt


Ich hoffe, die Karte ist trotz Poststreik mittlerweile bei ihr angekommen!

Dann hat eine Freundin von mir Ende Mai einen Jungen bekommen - dafür habe ich diese Karte gewerkelt


Jetzt will ich noch zwei Halstücher dazu nähen - aber erst Mal muß die Lust dazu sich einstellen - bin grad eher auf dem Basteltrip, wenn ich schon mal Zeit dazu hab. :)

Und genau das werde ich jetzt auch tun - Mann hat Dienst beim Feuerwehrfest, sprich ich kann in Ruhe basteln. ;o)

Schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Süß! Vor allem die Jungenkarte gefällt mir sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen