Mittwoch, 10. Juni 2015

Zwei "einfach so" Überraschungskarten

Hallo ihr Lieben,

die letzten Paar Tage hatte ich Zeit und Lust mal "einfach so" Überraschungskarten für liebe Hühnchen zu werkeln. Ich hab noch einige auf meinem Zettel stehen, aber das dauert bei mir halt leider alles etwas. Zumindest stand jetzt keine Geburtstagskarte oder ähnliches an und ich konnte mich einfach mal so hinsetzen und mich ausleben. ;o)

Dabei ist zum Einen eine CAS Eulenkarte entstanden, die anscheinend noch nicht angekommen ist. Ich hoffe, sie ist nicht verloren gegangen, sondern hängt nur fest wegen des Streiks!!!


 
Ich hoffe die Karte kann dem Hühnchen eine Freude bereiten!!!
 
Dann habe ich mich mal wieder mit den Petit Petals ausgelassen, nachdem ich durch meine Pinterest-Stöberaktion total angefixt war. :)
 
 
Die Karte hat sich heute erst auf die Reise gemacht. Mal sehen, wie lange sie unterwegs ist!

Jetzt will ich mich meiner Penny Black Ketting Karte widmen - coloriert hab ich heute Mittag als meine Tochter geschlafen hat, also eigentlich kann ich direkt loslegen. :) Drückt mir die Daumen, daß ich es zeitlich schaffe bis mein Mann vom Sport zurückkommt. ;o)

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

1 Kommentar:

  1. Beide Karten sehen toll aus und die Zweite steht jetzt bei mir.
    Danke noch mal.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen