Freitag, 10. Juli 2015

Die Welt gehört dem, der sie genießt...

Hallo zusammen,

endlich habe ich es geschafft, eine Karte fertig zu machen, die ich schon letzte Woche angefangen habe... Irgendwie komm ich momentan wieder nicht so richtig dazu. Aber heute bin ich Strohwitwe und das habe ich dann doch endlich mal genutzt und werde auch gleich weiter werkeln.

Diese Karte ist wieder mal nach einem Wochensketch von Edith entstanden und sehr Ton in Ton.


Endlich hab ich mal wieder meine Wimpel Stanze benutzt und die Sterne unter dem Motiv und in der Ecke sind geprägt. Den Spruch hab ich mir letzte Woche bei Mama abgestempelt und fand ihn irgendwie so schön, daß er gleich benutzt werden mußte.

Ich hoffe, die Karte kommt bei der Empfängerin an und ich kann damit eine Freude machen.
Ich will sie bei der Bastelmühlen Challenge 07/2015 "Alles geht" und bei den Basteltanten Challenge #'51 "Sommerfeeling" zeigen.

Euch noch einen schönen Abend - ich will jetzt ENDLICH meine Bienenwaben Stanze ausprobieren, die ich zum Geburtstag bekommen habe.

Kommentare:

  1. Freue mich, das ich es auch mal schaffe deinen Blog zu besuchen, deine Karte ist
    wunderschön und ganz toll gestaltet wer würde sich da nicht freuen!
    Hab ganz herzlichen Dank das du bei der Bastelmühle mit machst und ich drücke dir
    schon mal den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte und ich liebe die PB Stempel. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen