Freitag, 10. Juli 2015

Happy Birthday mit SU

Hallihallo - da bin ich nochmal,

ja, ich hab es echt geschafft und endlich meine SU Bienenstock Stanze eingeweiht, wie vorhin ja vorgehabt. ;-)

Na, und da ich schon dabei war, hab ich dann auch gleich noch den Schmetterling von SU und die Petite Petals von SU benutzt und mir ist echt eine komplette SU Karte vom Tisch gehüpft - selbst der grüne Cardstock ist von SU. :-D

Dabei heraus gekommen ist dann dieses Kärtchen



Ich muss sagen, dafür, daß ich früher kein großer SU-Fan war und auch immer dachte, non-cute liegt mir gar nicht, bin ich extrem zufrieden.

Gerade mit Zwerg geht non-cute ganz oft viel viel schneller und es macht trotzdem richtig was her, wenn man sich wenigstens ein bisschen Zeit nimmt. ;-)

Die Karte passt zu den folgenden Challenges:

- Bawion KW28/2015 "grün"
- Stempelgarten Challenge #39 "Happy Birthday"

So, jetzt wander ich aber so langsam mal Richtung Bett - der Keks steht momentan immer so zwischen halb sechs und sieben auf und ich will morgen früh auch joggen gehen. Mal sehen, wann mein Mann wieder daheim aufkreuzt ;-)

Wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende - Montagabend bin ich wieder Strohwitwe, da will ich weiter basteln. :)


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, die mir gut gefällt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch klasse geworden, toll kombiniert :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen