Samstag, 18. Juli 2015

Ich war fleißig...

... und will euch noch zeigen, was heute Abend alles entstanden ist, bevor ich ins Bett gehe. :)

Ich muss allerdings dazu sagen, daß einiges schon vorbereitet oder teilweise sogar schon angefangen war, sonst wären hier keine vier Werke zu sehen für die Zeit von 20 - 23.30 Uhr. ;o)

Zuerst eine Mini RS Verpackung nach der "Inspiration des Monats Juni" für eine Bekannte von mir als Dankeschön dafür, daß sie mir schon letztes Jahr drei Bücher ausgeliehen hat und ich sie jetzt endlich zurückgeben kann...



Da hatte ich aber schon fast alles fertig bis auf die Glitzersteinchen und das Band.

Als nächstes habe ich mich an die Gelstifte von Aldi gewagt, die ich mir gestern mitgenommen habe, weil im Stempelhühner Forum so davon geschwärmt wurde.



Erst habe ich die Pünktchen aufgestempelt und mit weißem Embossing Pulver bestreut, danach dann mit dem Heißluftfön embosst und dann mit Gelstiften drüber gemalt. Diese habe ich dann mit Pinsel und Wasser verwischt. Danach habe ich noch die Schmetterlinge gestanzt und DANKE gestempelt und auf der Karte angebracht.

Da die Karte für ein Ehepaar ist, das mir letztes Wochenende zwei Flaschen Jever FUN geliehen hat, damit meine Mama als Babysitter auch was zu trinken hat, habe ich auf zu viel Glitzersteinchen verzichtet.

Nach der "Matsch" Aktion habe ich noch eine Karte nach einem von Ediths Wochensketchen gewerkelt. Die Schnecke habe ich schon eine Weile coloriert gehabt, aber bin nicht zum Fertigstellen der Karte gekommen - das war dann heute endlich mal dran. :)


Zu guter Letzt habe ich direkt den Reagenzglas Holder Rohling von Manuela verarbeitet, weil ich noch ein kleines Dankeschön brauche. Da muß ich aber noch los und Blumensamen kaufen, dachte ich hätte noch, aber "Pustekuchen". ;o)


So, und jetzt geh ich in mein Bett - gute Nacht und träumt was Schönes!

Kommentare:

  1. Da warst du aber richtig fleißig und deine Sachen sehen alle klasse aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Huiii, da hast Du aber richtig viel geschafft und alles so hübsch geworden. Schöne sommerliche Farben:-)
    LG Annet

    AntwortenLöschen