Samstag, 18. Juli 2015

Liebe Post und ein Candy

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin mal wieder Strohwitwe und will es nutzen, um gleich ein bisschen zu basteln. :)

Aber erst will ich euch noch die total liebe Post zeigen, die ich bekommen habe!

Manuela / Lotte hat so tolle Reagenzglas-Holder auf ihrem Blog gezeigt, da war ich ganz hin und weg und habe sie nach einer Anleitung gefragt. Da sie sich die Maße aber selbst überlegt hat, hat sie mir dann doch tatsächlich ein fertiges Anschauungsobjekt, einen Rohling und noch Restpapier geschickt und dazu eine ganz tolle Karte.

Hier das ganze "Paket"



Dann die Begleit-Karte und das "Anschauungsobjekt", wie es fertig aussehen kann.


Und nochmal die tolle Karte alleine - der Schriftzug ist klasse und auch der Stempel. Frag mich, ob es ein Stempel ist oder ob das mit Masking Technik gemacht ist?!


Liebe Manuela, hab nochmals vielen lieben Dank für das ganze Paket - echt klasse, das ist nämlich so eine schöne "Mitbringsel" oder "kleine Geburtstags"-Idee, die so vielseitig verwendbar ist - die kommen sicherlich öfters zum Einsatz bei mir!

Dann will ich euch noch auf das aktuelle Candy bei erziArt hinweisen - Gaby hat schon 400.000 Klicks - krass oder?! - und daher gibt es ein Candy. Schaut doch mal vorbei, denn bei Gaby gibt es IMMER tolle Werke zu sehen.

So, jetzt schau ich mal, was kreativ so bei rum kommt heute Abend!

Habt einen schönen Samstagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen