Mittwoch, 1. Juli 2015

Mein kreativer Monat Juni

Hallo zusammen,

Puh, ist es bei euch auch soooo warm - ich mußte mich gerade mal ein bissl in den Keller verkriechen, weil es mir draußen zu heiß war.

Aber so hab ich wenigstens gleich die Zeit genutzt und meine Collage für den kreativen Monat bei AnnasArt gemacht, denn passend zum Wetter ist ja seit heute auch schon Juli und ihr könnt bei Ingrid die Collagen der ganzen Juni Werke vieler bastelwütiger Menschen bewundern.

Hier nun meine Collage - auf Grund des doch nicht soooo schönen Junis hab ich dieses Mal einiges vorzuweisen.


 
Ich habe es sogar ausnahmsweise geschafft, neben Karten auch noch zwei kleine Ritter Sport Verpackungen zu werkeln. Das ist mal ein Highlight für mich. ;o)
 
Dann kann ich euch endlich noch meine Karte für meine Freundin und Trauzeugin zeigen, die ich Montag abgeschickt habe und die tatsächlich, trotz Poststreik, pünktlich gestern schon ankam.


Sie hat zum 1. Juli, also sprich heute, einen neuen Job angefangen und da wollte ich ihr alles Gute für wünschen. Da der keltische Knoten auch auf unserer Hochzeitseinladung vor 3 Jahren war und sie, wie gesagt, meine Trauzeugin war, fand ich es passend ihn hier noch mal zu verwenden.
Die Blumen sind vom Petite Petals Set von SU und alles habe ich klar gestempelt und in bordeaux embosst.

Ich glaube, ich habe ihr damit eine Freude gemacht.

So, jetzt geh ich wieder raus ins schöne Wetter und les noch ein bisschen.

Euch einen schönen Abend und noch viele sonnige Tage! :)

Kommentare:

  1. Uii, Du warst ja fleißig! Tolle Werke sind im Juni entstanden!
    Und die Karte für Deine Trauzeugin ist auch super geworden.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Upps Svenja, da habe ich ja eine Menge toller Karten von Dir verpasst!
    Das nenne ich mal einen KREATIVEN Monat. Ich komme echt zu nichts mehr!
    Dein Nachwuchs lässt dir scheinbar noch genügend Zeit zum Basteln ;)))
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen