Samstag, 1. August 2015

Erstes August Werk

So, da bin ich gleich nochmal, denn ich will euch natürlich auch gleich mein erstes August Werk zeigen. :)

Zu meiner Sonnenblumen-Karte von dieser Woche habe ich noch mit dem Envelope Punch Board eine Mini Yoguretten Verpackung gewerkelt.

Eine ähnliche Box habe ich im Netz gefunden und mir dann bei einem dort ausgewiesenen Link die Maße bzw. Falzpunkte für meine kleine Tafel mit ausrechnen lassen.

Dabei herausgekommen ist dann diese Box



Ich mag nicht gerne, wenn die Verpackung so geschlossen wird, daß man die "Umschläge" sieht. Ein Briefkuvert beschriftet man ja auch anders rum. Daher habe ich auch die "ganze" Seite dekoriert.

Hier noch mal ein Bild vom Set - Karte + Verpackung.


Das Ganze macht sich wahrscheinlich am Montag auf den Weg. :)

Dann will ich noch eine neue Leserin begrüßen, nämlich Anett. :) Schön, daß du hier bist!!!

So, jetzt will ich noch ein bisschen im Garten colorieren. Mal sehen, wie lang meine Tochter schläft... Meist hat man sich ja gerade hingesetzt, da geht das Quäken im Babyfon schon los. ;o)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

1 Kommentar:

  1. hihi klasse eine tolle verpackung und ein süßes kärtchen dazu

    AntwortenLöschen