Dienstag, 11. August 2015

Geburtstagsset

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tochter hat mich heute um zwanzig nach fünf geweckt, weil sie ihren Schnuller nicht mehr gefunden hat und heulend im Bett stand. Ich hab sie dann wieder hingelegt und dachte mir "okay weiter schlafen". Naja, ich war aber wach... Nach einer halben Stunde hat sie dann auch angefangen zu säuseln - es allerdings nach wiederum einer halben Stunde geschafft, sich zurück in den Schlaf zu säuseln. Sprich, sie liegt noch in der Falle, ich sitz jetzt schon am PC. ;o) Aber auch nicht schlecht, denn so kann ich euch noch zeigen, was ich am WE und gestern Abend noch gewerkelt habe.

Ich hatte euch als letztes die Geburtstagskarte mit dem süßen Bär gezeigt. Passend dazu ist am WE noch eine Stempelverpackung mit dem Envelope Punch Board entstanden.


Dann habe ich noch mal ein Bild von Karte und Verpackung gemacht, damit man auch nochmal das Set zusammen sieht. :)


 
Ich hoffe sehr, daß ich dem Geburtstagskind damit eine Freude machen kann. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen