Donnerstag, 6. August 2015

Gewinn- und Überraschungspost

Hallo ihr Lieben,

gestern kam gleich zwei Mal Post bei mir an - zwar nicht das, worauf ich seit dem Wochenende warte - aber dafür zwei schöne kleine Päckchen mit liebevollem Inhalt und tollen Karten. :)

Zuerst kam von Frida / Kirsten meine Gewinnpost vom Stempelhühner-Forumsgeburtstag. Ich durfte mir aus drei Sachen eine aussuchen und habe mich für drei Häckisacks mit Sack entschieden. Die kamen aber nicht allein sondern zusammen mit was Süßem, einem Engelchen und einer Karte.

Hier erst Mal ein Bild vom ganzen Set


Und nun die Einzelfotos, zuerst die Karte - ist die nicht goldig mit dem kleinen Mäuschen?!


Dann die Süßigkeiten-Box und der Engel. Die Box find ich klasse, vor allem mit der braunen Banderole und der Engel ist direkt an meinen Schlüsselbund gewandert.



Zu guter Letzt noch die Häckisacks mit Täschchen - die hab ich gestern gleich mal meiner Tochter zum Spielen gegeben und sie war begeistert. Die sind schön knautschig, genau richtig für sie zum Anpacken und werfen kann sie sie auch schon ein Stückchen. :)


Liebe Kirsten, auch hier nochmal vielen Lieben Dank für diese tolle Gewinnerpost!!!

Dann das zweite Päckchen - das kam von Biba / Birgit und war ganz in türkis. Also, fast ganz - aber zumindest, fing es schon damit an, daß es innen mit einem schönen Papier ausgelegt war, das glitzerte. Dann war jedes einzelne Teil in eine türkise Serviette verpackt und darin befanden sich ganz viele schöne Sachen aus türkisem Papier gearbeitet.

Aber schaut doch mal selbst


Ist das nicht ein Wahnsinns-Set - die Farbe ist der Hammer und jedes Teil mit viel Liebe zum Detail gewerkelt.

Hier noch mal lauter einzelne Bilder - zuerst die Karte


Das Motiv kannte ich noch gar nicht und seht ihr die kleinen Marienkäfer unten links - cool oder?! Auch ansonsten ist alles total Biba-like mit gearbeitet, vor allem der Knopf in der Ecke ist ein absolutes "Biba-Muss". :)

Dann der Badezusatz - mit einer Banderole drum rum und auch passend von der original Verpackung in türkis. Der Pinguin ist auch genial oder, der da von der Firma drauf ist.



Was Süßes, damit ich ja nicht dünner werde ;o) Ich finde, das pink von der Yogurette macht sich auch prima zu dem Papier! 


Und hier noch die Verpackung auf der SCHOKOLADE steht in der aber keine SCHOKOLADE drin war, zumindest keine zum Essen. ;o) Birgit hat mir nämlich Stanzteile mitgeschickt, weil ich den Schriftzug so genial fand - klasse Verpackungsidee, oder?!


 
Liebe Birgit, auch dir noch mal vielen lieben Dank für dieses super Überraschungspäckchen. Ich bin immer noch ganz hin und weg!!!
 
Fühlt euch beide mal geknuddelt!
 


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Post hast Du bekommen, freu mich sehr für Dich, liebe Svenja:-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen