Mittwoch, 19. August 2015

Gruss und Kuss...

... dein Julius - naja, in dem Fall eher "deine Svenja", aber egal. :)

Die Farbkombi rosa-grün hat es mir irgendwie angetan und ich konnte nicht anders, als mich noch mal daran zu versuchen. Herausgekommen ist noch ein Set, dies Mal aber "einfach so" und nicht als Geburtstagsgeschenk.



Die Karte ist ausnahmsweise nicht nach einem von Ediths Sketchen entstanden, sondern an den aktuellen Sketch von Hanna & Friends angelehnt. Da mein Motiv aber zu groß war, um es rund oder oval zu schneiden, ist es jetzt eckig mit abgerundeten Ecken - ob ich damit noch Regelkonform bin und tatsächlich an der Challenge teilnehmen kann, weiß ich nicht... 

 

Der Spruchstempel ist ganz neu und letzte Woche erst in mein Einkaufskörbchen gehüpft, als ich im Steckenpferdchen in Großostheim war. ;-)
 
Die Schokiverpackung hatte ich so für Milka Tafeln im Netz gefunden und sie für meine Zwecke umgerechnet.



Ich hoffe sehr, daß das Set bei der Empfängerin gut ankommt. :)

Ich will mit der Karte, wie gesagt, an der aktuellen Hanna & Friends Challenge #228 "Sketch" teilnehmen und außerdem bei der Stempel-Magie Challenge #118 "Tiere".

So, jetzt folgt gleich noch ein Post und dann geh ich mal endlich mein Auto aussaugen - in der Hoffnung, daß meine Tochter davon nicht aufwacht und, daß sie auch noch lang genug schläft, daß ich es wirklich fertig aussaugen kann.

 

Kommentare:

  1. Wow, und noch so ein schönes Set in dieser genialen Farbkombi :-) Der Elch ist ja echt zum Knutschen.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Schokiverpackung!!! Vielen Dank fürs zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen