Samstag, 8. August 2015

Happy Birthday...

Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl Geburtstag jagt Geburtstag - so wird das ja nie was mit mir und meinen Weihnachtskarten. :-P

Aber gut, dafür hab ich heute wieder eine Geburtstagskarte für euch - Layoutvorlage war wieder ein Wochensketch von Edith und ich find die Karte von der Farbe irgendwie echt genial :) Man muß sich auch mal selbst loben können *hehe*



Eine Biba Ecke mit Knopf mußte diesmal her - mir war danach. :)

Mit der Wimpelstanze hab ich sehr gekämpft, weil das Papier da nie raus gehen will. Ist es dünnes Papier reißt es zu allem Überfluß immer noch und bei Cardstock geht der auch nicht gescheit aus der Stanze, egal, was ich versuche... Aber zum Glück konnten mir einige Stempelhühner ein paar Tipps geben und jetzt bekomme ich Wachspapier und Schaumstoff geschickt. Falls das nicht hilft, würde es auch mit Backpapier funktionieren, hab ich erfahren - ich bin gespannt. Denn momentan ist es echt blöd, die Stanze zu benutzen und ich ärgere mich immer, daß ich sie gekauft hab...

So, jetzt will ich zu der Karte noch ein Stempelchen mit dem EPB verpacken und dann ist das auch alles "versandfertig". :)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Wir haben heute Abend das erste Mal "kindfrei" - sie hat Premiere zum Übernachten bei Oma & Opa (meinen Eltern). Bin gespannt, wie das klappt und wie lang wir morgen früh wirklich schlafen können - schätze, wir haben um 7 Uhr spätestens ausgeschlafen, auch ohne Kind. :-P





1 Kommentar:

  1. Eine schöne bunte Geburtstagskarte, bei der man sofort gute Laune bekommt.
    Svenja tröste dich, ich habe auch erst zwei Weihnachtskarten fertig.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen